Sommerfest Kita Löwenzahn 2017

Am 07. Juli war es mal wieder so weit: die Potsdamerinnen und Potsdamer waren eingeladen, am alljährlich stattfindenden Sommerfest der Kita ‚Löwenzahn‘ teilzunehmen. Entgegen der schlechten Wetterprognosen konnten die zahlreich erschienenen Gäste und natürlich auch das Team des PBh e.V. einen strahlend schönen Sommertag genießen. Mit Bratwürsten und Eis frei Haus, boten unsere Erzieher und Erzieherinnen ein buntes Programm für jung und alt. Über Zopfflechten, der Hüpfburg bis hin zum Rumplatschen mit Seifenblasen, hatten vor allem die Kinder der Kita ‚Löwenzahn‘ sehr viel Spaß. Den Höhepunkt bildeten, wie auch schon im vergangenen Jahr, die einstudierten Tänze und Lieder der ‚Löwenzahn-Kinder‘.

Das Sommerfest der ‚Kita Löwenzahn‘ markiert zugleich das Ende des Kitajahres und damit auch für viele Kinder den Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Wir wünschen daher allen Kindern, die uns nun verlassen um demnächst in die Schule zu gehen, alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.