Letzter Sanierungsabschnitt in der Kita Löwenzahn

Seit 2018 wird der Standort Ginsterweg 1-3 kontinuierlich saniert. Mittlerweile ist der Großteil der Sanierungsarbeiten abgeschlossen. Die Kita Löwenzahn wurde um einen Anbau erweitert und verfügt inzwischen über wunderschöne, neue Räume, die modern ausgestattet sind. Helle und neu eingerichtete Räume sorgen dafür, dass sich Groß und Klein wie Zuhause fühlen.

Jetzt befinden wir uns im letzten Bauabschnitt und vieles davon ist bereits geschafft. Unsere Küche wurde modernisiert und auf den neuesten Stand gebracht. Derzeit konzentrieren sich die Arbeiten vor allem auf die Fertigstellung unseres Treppenhauses und des Mitteltrakts. Alles in allem ist nach derzeitigem Stand davon auszugehen, dass der Großteil aller Arbeiten Ende Dezember/ Anfang Januar beendet sein wird. Die Kita Löwenzahn wird dann komplett saniert sein.